Gästebuch
Ins Gästebuch eintragen   Einträge 41 - 45 / 45    zurück weiter
23. November 2006 15:53:45 von Anne
Toll so viele Smilies mit denen man das auflockern kann.
Hallo Matthias, ich bin ja auch neugierig auf die Berichte zur Sendung. Aber ;), Du weißt, ich hab Geduld.
Der Winke Smilie kommt bestimmt auch noch .
Anne
22. November 2006 23:29:21 von Miriam
*reinstolper*
So, da ich ja quasi gezwungen wurde, mich hier zu verewigen *keinen bestimmten anschau*^^ tu ich das mal.
Ja also zuerst einmal finde ich das ja auch eine Frechheit, dass man erst heute hingewiesen wird, dass die Seite wieder in Betrieb ist, auf der steht, dass ihr vorgestern im Fernsehen ward. *tzaes*
Aber sehr schoen, dass hier wieder etwas mehr zu bewundern ist, als noch vor kurzem. Ich hoffe, es kommt noch einiges dazu^^
Oehmja... ich glaube, das wars erstmal... *vorsichtig umschau*
*leise wieder rausschleich*
22. November 2006 21:49:11 von Herr Winkel
Hallo Christine, du musst nidde , denn ich verspreche hiermit hoch und heilig , dass Du eine Aufnahme der Sendung von mir bekommst, oder dass ich Dir zumindest den Link zur Sendung schicke , sobald wir die Sendung im digitalen Format vorliegen haben. Aber im Moment können wir leider nicht sagen , wann wir die Daten erhalten werden. Aber Du wirst eine der ersten sein, die sie bekommen.

Viele Grüße
Matthias
22. November 2006 11:30:10 von Christine
ich könnte weil ich nidde weis, wie ich an eine
Aufzeichnung von Kaffee oder Tee vom Montag kommen soll
irgendwo soll auf dieser Website ein Link sein, den ich
einfach nicht finden kann kann mir da vielleicht ein
klizekleiner Zaubertrick helfen ?
20. November 2006 04:15:54 von Herr Winkel
Hiermit erkläre ich das Stonkel-Gästebuch für eröffnet. Mögen es der Einträge viele sein, die hier zu lesen sind.

Gruß
Matthias
Ins Gästebuch eintragen   Einträge 41 - 45 / 45    zurück weiter